Heatran (letzte frage) (Pokemon - Zeit)

Ich hab Heatran 30mal besiegt aber dieses dreckige Vieh schliesst sich nie an. Ist das möglich?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:11 von Yggdrasil2

10 Antworten

hm also ich weiß nich bei mir kam es gleich beim ersten mal mit vlt hat dein game ne macke oder so

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 17:14 von chidori-sasuke

ich ging nur mit palkia rein vielleicht liegts daran?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 17:16 von Yggdrasil2

hm sicher nimm mal dein pokemon was de selber bist und dein patner oder nur dein pokemon kein anderes also evtl

1. möglichkeit: nur du (dein anfangspokemon)
2.möglichkeit : nur du und dein partner (was de als team mitglied gewählt hast) und guck bitte bei "nochmal wunderbriefcode"

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:21 von chidori-sasuke

sorry aber ich FINDE in keinem wunderbrief-generator hitzewelle als belohnung :-|

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:15 von Yggdrasil2

es gibt ja auch keine hitzewelle als tm du musst es dein pokemon errinern bei elevoltek

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 18:22 von mysterydungeon

@chidori-sasuke: komisch, bei groudon hatte ich palkia als anführer und es schloss sich an.

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 18:27 von Yggdrasil2

bei mir hat heatran sich beim ersten mal angeschlossen, aber MEW will einfach nicht mitkomen(versuch es mal mit sympathie

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 20:08 von saphirdragon

ich hab sympathie auch. aber ich trau mich nicht rayquaza zu besiegen falls es sich nicht anschliesst hab ich 49 ebenen umsonst gemacht. ich hab auf e46 schnellgespeichert.

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 20:23 von Yggdrasil2

gott mag euch wahrscheinlich nicht :P ne spaß die 7 shcatzbewacher haben (ohne symphatie) eine wahrscheinlichkeit von 80-85% um es zu rekrutieren
also ihr habt wahrscheinlich nur pech oder dein spiel ist im ARS**

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 22:16 von gelöschter User

HAT GEKLAPPT! mit palkia hats nicht gefunzt aber sobald tornupto anführer war schloss es sich an!

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 10:47 von Yggdrasil2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link