commentatoren tische (WWE '12)

hey leute

wie kann man jemanden z.b. mit einen rko durch ein commentatoren puld hauen ?

THX im voraus :)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 08:54 von Madara-uchia-Mangekyo

5 Antworten

Ja das geht, nur leiste Vorarbeit und reiße vorher alles runter damit du darauf stehen kannst.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 16:59 von watchmen

garnicht du kannst nur den gegner rauflegen un dann von der ringecke raufspringen.

es gibt aber auch ein paar glitche um auf den tisch zu kommen aber da musst du mal selbst auf youtube gucken :)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 19:07 von CM_Punk96

Also geht es doch, sag nicht gleich nein. ;)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
es geht ...
du musst match optionen und statt einem alu stuhl eine leiter nehmen.
du nimmst dann alles runter vom tisch und lehnst die leiter an die seite. ( davor aber den gegner auf den tisch legen )
so jetzt rennst du auf die leiter zu und dann bist du auf dem tisch.
den gegner einfach hochheben und dann zack R K O =D

Antwort #4, 01. August 2012 um 16:59 von Kontra4261

kontra4261 lüg doch nicht ich habe es auch schon probiert es geht nich nur bei SvR2011 also probier es erstmal bevor du iwas rumerzählst ;)

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 10:26 von -Game_Freak-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link