Hilfe (World of Tanks)

Ich starte den Launcher, dann drücke ich aus spielen.
danach lädt es und nach dem laden ist das fenster schwarz aber ich höre noch die musik

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 09:11 von XenoSmash

8 Antworten

wtf?!

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 12:07 von gelöschter User

Neuinstallation ... sowas passiert wegen 7.4 also auf 7.5 warten :)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:20 von Comander-07

was?heute neue version?7.5?o.O!

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Nein? Darum hab ich doch auch warten gesagt :P
Aber an alle: Die haben sich für 7.5 ganz schön was vorgenommen ... wenn die das nicht aufteilen wirds noch lange dauern

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 13:54 von Comander-07

es kommen doch nur die neuen T10 Medium und Jagdpanzer + 3 maps.

Also eher nen normales update

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 20:28 von buttnugget

ich habe schon heute ne runde gezockt und da passierte garnichts.xD

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 23:06 von gelöschter User

@Buttnugget, dass das nicht alles ist versteht sich aber von selbst oder?
(Irgendwas größeres gabs da noch komm grad nicht drauf - achja, buff für t10 heavies und massiver buff Maus und E-100)
Das Aber solche bugs gefixt werden wird nicht angekündigt ... Aber versteht sich doch von selbst - es entgeht WG ja sonst ein möglicherweise zahlender kunde :P

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 23:15 von Comander-07

Das Problem ist immer noch vorhanden

Antwort #8, 05. August 2012 um 20:20 von XenoSmash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Rainbow Six - Siege: Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Ubisoft Einschnitte in die Bildsprache von Rainbow Six - Siege ankündigte, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link