Schnell Leveln (Battlefield Play4Free)

Wie kann ich möglichst schnell Leveln?
Ich weis das es da was giebt, da tut der eine Messern, der andere Devibriert und der Eine is halt das Opfa. Wie nennt man diese strategie dochmal?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 09:26 von Bad_Fighter

7 Antworten

ist doch egal wie das heisst.ja entweder du machsts so aber dazu brauchst du einen freund.oder du spielst einfach gut.oder du holst dir booster die sind zwar noobig aber wenn du schnell leveln willst deine sache.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 13:17 von Barney252525

Man kann auch EP Farm machen. Geht aber nur mit einem Freund. Der eine hollt sich nen Heli und stellt sich auf nen Flugplatz. Der andere hollt sich nen Panzerwagen (keinen Panzer) und schießt ganz oft drauf. Der schießer bekommt Punkte und der im Heli wird nicht gekillt weil, der Flugplatz den Heli die ganze Zeit repariert. Und das müsst ihr immer abwechselnd machen. Dann bekommt man in einem LV schon Mal 20000 EP. Aber man darf keine Flaggen erobern. Dann geht das LV nähmlich schnell zu ende.

LG Sanel_98

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:05 von Sanel_98

Jup kenn ich auch aber seit neustem wende ich dies an:
Also Der eine stellt den UH-60 bei dem Heliport auf den Kopf.
Dabei sollte man beachten, dass man die Trainingspunkte für das schnellere reparieren reinhauen muss. Nun schießt ein anderer mit irgendetwas auf den Heli und schon bekommt derjenige immer +100 +100 +100 +100 +100 und so weiter. Fallsu unklarheiten aufkommen sollten PN an mich :D

MFG Badi

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 21:04 von Bad_Fighter

Das bekommt man auch hin wenn der Heli auf dem Flugplatz normal steht und und ein anderer mit einem KAMPFHELIKOPTER auf den Heli schießt. Am meisten Punkte bekommt man aber wenn man im KAMPFHELIKOPTER F2 drückt und dann auf den Heli schießt.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 08:00 von Sanel_98

Ja kann sein aber mit meiner Strategie musste nur einmal draufschiesen und dann schafst schon mal so 40000 XPs

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 10:05 von Bad_Fighter

Geht nicht ich hab mich in meinem Text verschrieben, denn man kann in einem Level maximal 16383 EP machen.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 11:46 von Sanel_98

Nein Es wird nicht mehr angezeigt aber in Wirklichkeit ist es mehr.
Wen man es wissen möchte wie viel man gemacht hat, einfach vorher aufschreiben wie viel noch bis zum nächsten Level fehlt und dan vergleichen mit dem Ergebnis nach dem "XPs machen".

PS: das mit dem Messern und dem Devi nennt sich statpadding

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 11:54 von Bad_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)