rajang (MH Freedom Unite)

ich mach grad des Quest bei der alten gegen 2 Rajang hat einer strategie und einen tipp für ein schwert

danke

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 09:36 von demonware

3 Antworten

au jedenfall was mit eis oder gift und dabei gute rohstärke, je schärfer desto besser aber nicht ganz so wichtig da rajang keinen panzer hat. nimm schockfallen (und nachkombinieren - genpreyfangzahn+fallengerät) mit sowie schockbomben zum nachkombinieren. wenn du nicht die hölle auf erden haben willst, solltest du den ersten rajang töten bevor der zweite kommt. die vicher sind einzelnd schon ne katastrophe, wie sie sich dann paarweise verhalten darfst du dir dann gerne selber ausmalen oder halt am eigenen leibe spühren. rajang niemals frontal angreifen und immer das leben oben behalten, sein rückwärtssprung ist tückisch, am besten im hinteren bereich von der seite attackieren. heb die blitzbomben auf bis er in den wütenden goldmodus geht. ich persönlich halte dualsword, longsword und shild&sword für die besten waffen gegen ein rajang, da alles andere zu langsam ist.
ansonsten viel, erfülle deinem lehrmeister mit stolz... oder sowas in der art.
zum schluß gebe ich dir noch den rat in der gildenhalle voranzuschreiten für stärkere waffen und rüstungen, das vereinfacht die dorfquest allgemein, die gildenhalle quest einzeln zu machen haben es dafür aber in sich. es ist schaffbar, ich bin der beweis, ich habe absulut jede quest solo gemacht und geschafft aber manche treiben ein echt an die grenzen, wenn man nicht grade vorhat für jede quest ein völlig neues equip zu basteln, ich hatte das jedenfalls nicht. und nun zeige den rajang wer der boss ist.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 09:55 von Kryos

alsoooooo
ich hab die quest in 18 min mit ganz normaler tigrex rüstung und tigrex katana gemacht
ich hab sie extrem einfach gefunden und weis nich wieso alle rumheulen das sei so schwehr und ich bin wirklich nicht der beste spileler
also ich wür die ohne fallen und so was machn das ist egal
einfach immer zurück zum lager teleportien wenn du getroffen wirst
und es ist echt nicht nötig den ersten zu killn bevor der 2te kommt
man muss eben nur ein bisschen aufpassen :)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:21 von golemkiller

nimm weiterentwicklung von frostschneide wegen eineigenschaft oder kannst auch die doppelschwerter aus giaprey und loprey (eis+gift) und tigrex ruestung

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 20:05 von FatalisYK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)