fosfora bogen (Kid Icarus - Uprising)

wie findet ihr ihn.wird man dadurch wirklich extrem schnell.und mach er viel schaden?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 09:44 von KayG

7 Antworten

So richtig viel benutzt hab ich ihn noch nicht, aber durch meinen ersten Eindruck ist der Schaden so mittelmäßig (kommt halt auf den Wert an). Die Geschwindigkeit hängt von den Eigenschaften ab. Am schnellsten kommt man ohne besondere Eigenschaften mit Kampfklauen voran. Warum ausgerechnet Fosfora Bogen?

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 11:52 von Poseidon_CgC

keine ahnung.der berich als ikaron hörtt sich interresant an und ich wollte auch mal it nem bogen kämpfen

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:05 von KayG

Achso...

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 17:12 von Poseidon_CgC

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
hab echt viele rechtschreibfehler, sorry.egal, nicht wichtig

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 18:54 von KayG

Macht nix.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 21:23 von Poseidon_CgC

btw. hat der Bogen die (meiner meinung nach) beste automatische zielsuche aller Bögen.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 21:31 von Munchie97

munchie das is schon richtig was du mit der zielsuche meinst.
er ist in den top ten der besten bögen von kid icarus:uprising sogar auf platz 4!angriff(fern):mittel
angriff(nah) :hoch
werthöhe :extrem hoch(maximum an bisher gefundenem bogen*) :387

*=nicht wichtig aber beiweist extrem hohe werthöhe :)

P.S.:wie ich sehe habe ich die zielsuchfähigkeit vergessen^^
Hier ist sie:



UNGLAUBLICH HOCH!

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 12:27 von FifeGodDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)
* gesponsorter Link