Frage zum trailer (Zelda Skyward Sword)

Wenn ihr das in youtube eingebt: The Legend of Zelda Skyward Sword E3 2010 Debut Trailer [HD]
kommt ihr auf den E3 trailer 2010. An welchem ort ist der Scorpion in 50 sek. des Trailers? Wo ist das Auge der Tür bei 1min 3sek? Ich habe das Spiel durch aber habe die Sachen nicht gefunden

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:06 von mario_und_link_sind_die_besten

7 Antworten

Die sachen sind so im Spiel nicht vorhanden. Es war... sagen wir mal eine Demo, die zeigt wie es aussieht aber keine sachen zeigt, die alle unbedingt im spiel auch so enthalten sein müssen

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 13:55 von Freak-boy

Stimmt es gibt ja Augen im Spiel aber dieses NICHT!

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 08:20 von Auri07

Ich habs mir auch angeschsut und hab auch ne Frage: Bei 1 Min 10 sec. schießt Link einen Pfeil auf ein Herz und durchbohrt es. Geht das echt? ^^

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 10:20 von ina-s_1997

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
musst du ausprobieren

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 10:44 von mario_und_link_sind_die_besten

Hätt ja sein können, dass einer das schon ausprobiert hat. (Hab grad keine Wii zur Hand) ;)

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 10:49 von ina-s_1997

jop geht... ;)

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 17:38 von superbrawl

Cool. ^^

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 18:32 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)