Ein paar Fragen... (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Also ich überleg mir nun schon seit längerem ob ich mir mal wieder ein Naruto Spiel zulegen sollte, allerdings gibt es mitlerweile ja Naruto Ultimate Ninja, Generations und Ultimate Ninja 2. Jetzt wollt ich wissen worum es Story technisch in den allen geht, ob sie immer die Vorsetzung sind oder so.
Dann zweitens, allgemein wie die Spiele so sind.
Drittens, wie unterscheiden sie sich oder wie lange spielt man an der Story, gibts Mission usw.
Und viertens, würdet ihr mir raten alle zu holen oder macht es nichts einfach irgendein Ultimate Ninja zu kaufen?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:13 von Yuna-Kairi

2 Antworten

also mir hat am meisten naruto ultimate ninja storm gefallen danach genaratons

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:01 von bojan-

Kauf sie dir am besten alle.

Storm 1 beinhaltet die Gesamte Naruto Geschichte, bis auf den Anfang gegen Haku und Zabuza. Das Kampfsystem ist etwas anders und in sich selber perfektioniert. Es gibt wenige Charaktere und ein paar Charaktere, die nur als Hilfe fungieren zum Herunterladen.

Storm 2 beinhaltet die Gesamte Naruto Shippuuden Geschichte von Narutos Rückkehr nach Konoha (also vom Anfang) bis zum Kampf gegen Pain (+ eine Extraepisode, ein Fragment wo Sasuke im Akatsuki Mantel gegen Killer B kämpft). Das Kampfsystem beinhaltet Neuerungen bzw. Veränderungen im Bezug auf die Hilfscharaktere und Clashes und Wandkämpfe sind weggefallen, dieses wirkt sich aber wenig auf das Kampfgeschehen aus.

Storm Generations beinhaltet diesmal wirklich die Gesamte Geschichte von Naruto bis Naruto Shippuuden, allerdings nur bis zum Kage Treffen und es gibt noch eine Sequenz, welche vom Treffen von Kabuto und Tobi handelt (nur sehr kurz). Das Kampfsystem ist das gleiche wie in Storm 2, nur das es jetzt eine Limitierung des Tauschens gibt durch die Tausch Jutsu Leiste. Und es gibt Comco Cancels, mit denen man immer Kombos abbrechen kann usw. man kann nun in der Luft auch sprinten...die Grafik ist in diesem Teil schlecht.


Überhaupt ist die Grafik in Storm 1 am besten, in Storm 2 am zweitbesten und in Generations naja so la la...also ich mag die Grafik nicht so gerne.

Storm 1 ist Open World, aber nur Konoha...Storm 2 ist Open World, aber nur rumlaufen, Storm Generations ist ein Spiel, welches nur Kämpfe beinhaltet (Geschichte wird nur durch Bilder erzählt und ein paar belanglose Sequenzen).

Antwort #2, 07. August 2012 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)