Ein paar Fragen... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich überleg mir nun schon seit längerem ob ich mir mal wieder ein Naruto Spiel zulegen sollte, allerdings gibt es mitlerweile ja Naruto Ultimate Ninja, Generations und Ultimate Ninja 2. Jetzt wollt ich wissen worum es Story technisch in den allen geht, ob sie immer die Vorsetzung sind oder so.
Dann zweitens, allgemein wie die Spiele so sind.
Drittens, wie unterscheiden sie sich oder wie lange spielt man an der Story, gibts Mission usw.
Und viertens, würdet ihr mir raten alle zu holen oder macht es nichts einfach irgendein Ultimate Ninja zu kaufen?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:14 von Yuna-Kairi

2 Antworten

1.Storymäßig sind sie sehr am manga orieentiert und auch geil.Das 1. geht bis naruto vs.sasuke,bei 2 geht es bis pain und bei generations bis naruto vs.sasuke mit susann'o
2.Alle davon sind geil und natürlich gibt es pros und contras
pro zu 1:wandkämpfe,schöner gemachte ultis,in der story über gebäude jumpen,gute bosskämpfe,ultis im erwacht.
contras zu 1:kein onlinemode,keine gute steuerung bei den minispielen.
pros zu 2:viel geilere bosskämpfe,verbessertes kampfsystem,onlinemode.
contras zu 2:Viel langweiliges laufen,weniger schöne ultis,kein ulti im erwacht.
pros zu gen.:sehr viele charas,weite story,cooler onlinemode,extra angefertigte animeseqenzen,trainigs,überlebens und turniermodi
contras zu gen.:schnelle story,
3.in 1 und 2 gibt es missionen,in generations wird die story durch bilder erzählt.Für 1 und 2 braucht schon lange,aber für generatiions unter 5 stunden.
4.Nur ein wort:ALLE.Dann hasste erst mal was zu tun und dann kaufste dir teil 3 in 2013.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 22:53 von marco-der-PHOENIX-sohn

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke fpr deine Antwort, hat mir sehr weiter geholfen =)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 10:01 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link