Lohnt es sich? (Skyrim)

Findet ihr das sich skyrim lohnt?
Ich habe es noch nicht(wollte es aber eventuel kaufen)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:32 von Juli24

4 Antworten

Also ich kann nur sagen meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall Skyrim zu kaufen. Ich hab jetzt drei verschiedene Spielcharaktere erstellt und selbst beim dritten Durchspielen von Skyrim wird das Spiel immer noch nicht langweilig, weil es so viele Möglichkeiten gibt seinen Charakter zu skillen und so viele orte zu entdecken gibt.Kaufempfehlung ;)

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 11:46 von kenpuuf

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:38 von Fable_2

Moin Juli24,

The Elder Scrolls 5 - Skyrim sollte man sich nicht entgehen lassen. Aus meiner Sicht das beste Fantasy - Rollenspiel bisher. Falls du noch nie ein Spiel der Elder Scrolls Serie gespielt hast, wirst du eine neue Welt der Rollenspiele entdecken.

Was aber der Fable_2 schreibt musst du unbedingt beachten, weil es kann sein das dir Skyrim nicht gefällt, und das Spiel ist nicht gerade sehr billig momentan.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 08:31 von assasin-95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich besitze Skyrim jetzt...super Spiel!

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 14:55 von Juli24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link