Wieso wurde der Herobrine Mod angeschaft? (Minecraft)

Wieso wurde der Herobrine Mod abgeschaft und gibt es den Herobrine Mod für 1.2.5 ?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:35 von Mauzi8

5 Antworten

abgeschaft? Wenn du eine Mod de installierst, dann muss du dich nicht darüber beschweren, dass er abgeschafft wurde und Mojang selbst bastelt nur an neuen Hauptversionen um das Spiel zu verbessern und da ist es nur logisch, wenn die meisten Mods nicht mehr kompatibel dazu sind.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 11:02 von MayaChan

der mod wurde nicht abgeschafft wen du ihn net hast hier gucken
http://www.minecraftmine.org/herobrine-mod/

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:12 von Proviant

mayachan ich finde in vielen fragen deine antworten und jetzt nichtg boese gemeint aber ich finde n fast allen antworten die du schreibst sind immer bissige bemerkungen oder so etwas in der art drin.
kann es sein dass du vllt... bist?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 14:13 von ahojbrause

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi ich habe selber den Herobrine Mod für Minecraft 1.2.5 und ich finde die Installation total leicht, einfach die .bat Datei Aktivieren und auf Install und der Mod Installiert sich von selbst. Einiege nachteile hat der Mod:
1. Wenn du Herobrine einmal Aktivierst und die Welt schließt und eine Neue erstellst ist er schon da obwohl du ihn im Spiel garnicht aktiviert hast

2. Er kommt hauptsächlich in der Wüste vor

3. Es gibt Fallen (wenn du schlafen gehst) die am ende deinen PC abstürzen lassen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 19:54 von artur1001

2. Falsch
3. Falsch. Sie lassen zumindest NUR Minecraf abstürzen. Pc abstürzen wäre ein wenig extrem, oder?

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 23:46 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link