Schreie (Skyrim)

Ich habe einige Wörter der Macht gelernt aber wenn ich jetzt Drachen töte und die Seele aufnehme passiert nichts, also ich kann keine weiteren Schreie einsetzen als die die in der Story vorkommen.
Ich habe es auch schon mit Cheats probiert funktioniert auch nicht.
Könnte mir da einer helfen, weil es ist irgendwie langweilig immer nur 5 Schreie einzusetzen zu können.

Danke schon mal im voraus
mfg hann10

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 10:49 von hann10

4 Antworten

Hast sie mit "R" im Zaubermenü aktiviert?

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 11:03 von Merunes-dagon

Ich kann sie ja nicht auswählen "ich muss noch Drachenseelen sammeln" steht dann da.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 11:43 von hann10

Unten rechts bei den Schreien steht Drachenseelen da siehst du wie viele Drachenseelen gerade hast.
Wenn du jetzt auf einen Schrei steht der noch nicht aktiviert ist, dann siehst du in der unteren Zeile wo auch Favoriten und so steht, R Aktivieren das heißt du musst den SChrei erst mit einer Seele freischalten mit der Taste R.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 11:57 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 19:30 von hann10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link