GameCenter (Schlumpfdorf)

Ich hab schon den ganzen Vormittag keine Verbindung vom Spiel zum GameCenter. Kann ich da was machen? Weiß weder, wer mir Geschenke dagelassen hat, noch kann ich selbst welche verteilen. Das ist voll frustrierend!

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 11:15 von bleifrei74

4 Antworten

Beschenke einfach alle Nachbarn:-)
Nein bei mir läuft es gut, manchmal Fliege ich
raus Wenn ich im Nachbar Dorf zu schnell von Festland auf die Insel fahre.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 11:34 von annca

Läuft bei mir auch problemlos, bis jetzt... Machdoch mal komplett alle Programme zu und starte das Spiel übers GC, funktioniert bei mir fast immer

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 11:39 von muttischlumpf

So wie bei muttischlumpf ist es bei mir auch, ich gehe immer über GC ins Spiel und überprüfe ob alle Nachbarn geaddet sind, erst dann öffne ich Geschenke, so passiert das mit someone eher selten.

Übrigens fliege ich seit dem vorletzten Update (das letzte war ja irgendwie keines) sehr viel seltener raus, dafür dauert es wesentlich länger bis der Nachbar geladen ist...

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:12 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich konnte auch nicht sehen, von wem die Geschenke waren, waren aber jede Menge, vielleicht war Deins mit dabei:-)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 15:51 von eddismurf99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)