Frage zu den Designs (: (New Leaf)

Glaubt ihr man kann wieder designs machen und wenn wieder so wie in der wii also hinten,vorne,links,rechts ? :D

ok zweite frage glaubt ihr es kommt noch 2012 raus?

spaaaß >:D gaaanz doof bin ich auch nicht und frag das hier schonwieder...xD

LG Miley/Ali :P

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 11:32 von Miley0897

7 Antworten

Ja sonst wäre es ja wieder ein Rückschritt und dann kannst du wahrscheinlich auch noch Hosen usw Designern :D

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 12:26 von minimoli

ich hoffe das spiel kommt dieses jahr raus. ich muss es unbedinngt haben.denn das was man davon hört ist ja schon irre cool.<3

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:42 von Peacelovergirl

ich bin derselben meinung wie minimoli (:

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:51 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja ich denke eigentlich auch das man wieder designen kann da es sonst wie minimoli sagte ein rückschritt wäre.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 14:47 von Miley0897

ich freu mich schon aufs designen, ich bin ein Design-Suchti ;))

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 11:26 von Rika_Ricochet

ja ich auch :D

hoffe man kann beim neuen spiel mal mehr designs speichern.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 11:34 von Miley0897

auf der wii gabs ja nen design speicher
also bei tina&sina
ich glaube das machn die wieder so
ist aber nur eine vermutung

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 17:34 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link