Bei Lanpartie nicht möglich dass beide auf dem selben server spielen! (Black Ops)

hey leute,
n kumpel ist bei mir zu einer lanpartie wolten zsm BlOps zocken allerdings können wir net auf den selben server... wenn ich zu einem conecte auf dem er ist fliegt er raus und ich kann net drauf.
Bei Überlebenskampf kann ich zwar seine einladung anehmen komme aber in eine andere lobby oder sehe ihn nicht in der liste aber im chat.

bei privatem spiel haben wir dieses problem nicht!

kent irgendjemand ne lösung?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 11:36 von Gamefreak1997

3 Antworten

Klingt nach einem Programmierfehler seitens Hersteller. Vielleicht solltet ihr euch beide eine statische IP vergeben damit auch wirklich jeder eine Andere hat. Denn das klingt einfach nur nach einem IP Konflikt in dem das Spiel denkt der eine Client sei der Andere, daraus resultiert dann eben der Rauswurf des Anderen.

Getreu dem Motto; wo ein Körper ist, kann kein 2. sein.

Probierts mal mit einer statischen IP vergabe, ansonsten bin ich wohl auch etwas überfragt.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 12:40 von anatidaephobie

ok wie macht man das?

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:10 von Gamefreak1997

http://www.tobias-hartmann.net/2010/11/call-of-...






Es läuft wohl danach raus das ihr die Ports manuell in den Router einstellungen eingeben müsst. Dazu musst du aber zugriff auf das Webinterface von deinem Router haben.


Sprich du musst den Port für den jeweiligen PC oder Konsole etc. extra für das Gerät eingeben. Ich denke diese 2 Seiten erklären das recht Simpel.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 15:17 von anatidaephobie

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)