acc problem (LoL)

hi ich wollte mir einen acc auf dem test server erstellen was auch gut geklappt hat jetzt will ich mich aber einloggen und der sagt mir passwort oder name falsch. nach mehrmaligem probieren passiert immer das gleiche. danach habe ich auf passwort ressetten und der sagrt mir das es den acc nicht gibt. darauf hin wil ich mir einen neuen acc erstellen und der sagrt mir das es den acc bereits gibt was mache ich falsch.
ps: ich habe mich nicht verschrieben da bin ich mir sicher.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 11:58 von mastersterruser

3 Antworten

Checkliste:

1. Account auf https://pbe.leagueoflegends.com/de/signup/index erstellen.

2. Diese zipdatei http://pbe.leagueoflegends.com/de/signup/redown... laden und das spiel installieren + patchen

3. Einloggen

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 12:29 von kalter_kaffee

Achwas, man kann sich wieder anmelden?

Ich dachte, das wär endgültig geschlossen^^

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:52 von gelöschter User

PBE ist ohnehin nichtmehr als n Test server fürn neuen Champ >_>
Da achtet keiner auf Bugs etc.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link