ich weis nicht was in disem tempel drin ist D: (Skyrim)

es gibt ja denn tempel/schrein von merus dagon oder so was ist da alles drin und wo findet man denn schlüssel für denn?

also

1 sind das starke gegner drin
2 was kann man da alles finden also erz und so
3 wo finde ich denn schlüssel dafür


danke an alle antworten :)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 12:11 von exo-force

3 Antworten

Sobald du Stufe 20 erreicht hast, erhältst du eine Art Einladung zum Museum in Dämmerstern, wo du den Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" starten kannst. Im Laufe des Quests kommst du dann dort hin ...

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 12:34 von firefox22

die hab ich gemacht und wie komm ich da jez rein! da stet schlüsselbenötigt und was ist da drin hab ich auch noch gefragt -.-

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 14:32 von exo-force

Den Schlüssel hat der Museumsbesitzer und wenn du die Quest schon gemacht hast, müssten dir vorm Schrein 2 Dremora begegnet sein und der Museumsbesitzer müsste tot sein. Drinnen warten auch 2 Dremora und sehr viele Schätze.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 15:22 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link