Brücke (Pokemon Schwarz)

In der Kontaktebene steht ja diese Brücke wie funktioniert die?
Und braucht man Wi-Fi oder Drahtlose verbindung dafür?


Und wie bekommt man diese Transferkräfte?

Ich weiß viele Fragen^^

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 12:34 von Glittzerstern

25 Antworten

3 Fragen... 1 Link xDDDDDDDDDD
http://www.pokewiki.de/Kontaktebene

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 12:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

ist das jetzt Wi-Fi oder DRahtlose Verbinfung?

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:45 von Glittzerstern

Drahtlos...

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 12:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mahn.. -.- Wifi wäre besser

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 12:47 von Glittzerstern

Tja, N/GF mögen ihre Käufer eben nicht...

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 12:48 von Fable_2

"Kunden" wäre vllt. das "bessere" Wort..

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 12:48 von Fable_2

N/GF was?

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 12:50 von Glittzerstern

...sondern HASSEN sie... Das spüre ich am eigenen Leib wenn ich mit meinem Drachenteam in die Metro ziehe und meine Gegner immer Frosdedje/Bronzong/Jugong/P2/Nachtara/Blitza oder irgendein anderes nerviges Pokemon dabei haben...

Frosdedje - Hagelsturm, Blizzard (der SELTSAMERWEISE auch ohne Hagel IMMER trifft...) und Schneemantel...
Bronzong - Flinkklaue mit Zen-Kopfstoß, Eisenschädel und Explosion... *huuust*
Jugong - Flinkklaue und Eisstrahl...
P2 - Trifft mit nem gottverdammten Blizzard ohne Hagel... und friert mich auch ziemlich gerne ein -.-
Nachtara - Fluuuch... und mehr muss ich glaub ich nicht sagen... wenn das nicht ein Lead ist ists gg -.-"
Blitza - Donnerwelle, Angeberei und weicht gerne Draco Meteor aus... -.-

ALLE Gegner haben iwas das mein Team auseinandernehmen kann... was allerdings nicht so oft passiert da mein Team teilweise auch darauf ausgerichtet ist sowas zu kontern... angenommen dass ich nicht zu Tode gehaxt werde... was öfter passiert als es sollte... -.-


...
N/GF = Nintendo/Game Freak

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 12:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

deswegen geh ich sehr selten in die Metro

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 12:59 von Glittzerstern

Ich hab schon fast komplett mit DS Zocken aufgehört...

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 13:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich hab erst wieder angefangen

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 13:07 von Glittzerstern

deswegen zock ich wenn schon doe doppellinie xD

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 15:06 von cheatset

@Sicki:

Kennst du dieses Rückentzug-Brüller- Eisenabwehr-Verhöhner-Bollterus?
____________

Doppelkampf was?
Anger Point Tauros + Eisodem -> total Annihilation! xDDD
(In der Theorie zumindest ;D)

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 15:15 von derschueler

jo ich hab da eig nie probs gehabt-nja bin nach 7 siegen wd raus weils lw wurde xD

Antwort #14, 07. Juli 2012 um 15:18 von cheatset

Nachdem ich beim Super-Einzel die 49 ENDLICH geschafft hab, musste ich mich ja zwangsweise dem Doppel widmen...

Steck jetz bei 28 fest...und jedes mal haxt mich was andres... -.-

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 15:22 von derschueler

deswegen sag ich ja: wenns geht 1hitten hab au schon oft iwo mehr als eine attacke gebraucht aber das war oft mein untergang da manchmal schon ein doppelteam + pech schon ziemlich zugesetzt hat wenn dann noch ne statusveränderung dazugekommen ist wars min für das poki zu spät

Antwort #16, 07. Juli 2012 um 15:29 von cheatset

...Meine Antwort ist im Ernst weg? -.-

=> Erholung+Maronbeere statt Verhöhner, N/GF hasst uns etc etc...

Btw schon mal das Panzaeron mit Wahlschal gesehen? XDDDDD

Antwort #17, 07. Juli 2012 um 15:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich find panzaeron n bissl low o.o die meisten elektroattacken sind spezial nja genau wie bei feuer dafür ist robustheit recht gut aber ich konnte dem nix abverlangen

Antwort #18, 07. Juli 2012 um 15:53 von cheatset

Es hat aber auch Stärken, hauptsächlich dass es die Scheiße aus physischen Angreifern wallt xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #19, 07. Juli 2012 um 15:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

tja wie war euer tipp? magnezone :D

Antwort #20, 07. Juli 2012 um 16:08 von cheatset

Japp...
=> WECHSELHÜLLE xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
...
Aber ich glaube nicht dass die eine all zu hohe Usage hat, von daher xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 07. Juli 2012 um 16:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Erholung + Maronbeere...stimmt...

Isn ChestoResto-Bastiodon mit Rückentzug, Eisenabwehr und Brüller...

Das DIng is so hilflos...^^

Antwort #22, 07. Juli 2012 um 16:13 von derschueler

Nicht ganz so hilflos wie du denkst... Wenn du keinen glücklichen Volltreffer bekommst/boosten kannst, kann dir das Ding einfach eiskalt die AP wegstallen... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 07. Juli 2012 um 16:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

wie zur hölle funzt die wechselhülle? o.o

Antwort #24, 07. Juli 2012 um 16:18 von cheatset

Wechselhülle bewirkt dass das Pokemon, das es trägt, IMMER ausgewechselt werden kann...

Antwort #25, 07. Juli 2012 um 16:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)