neue kampfsystem (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)



bei dieser video ab 5:38 min. machen Minato und Tobi so ein high speed kampf wer shcneller ist aber wie ich sehe ist es kein Bosskampf aber die drücken immer noch tastenkombination. heißt es wenn man spezielle sachen machen will so wie dort oder clashes drückt man tasten?

mfg
Naka

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 12:40 von Nakazato

2 Antworten

mhm...habs später gemerkt das es boss kampf ist nur fand komisch wieso bei tobi chakra anzeige gibt^^

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 12:50 von Nakazato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
da sieht man nur ne erneuerung von storm 3^^ das is wahrscheinlich kein bosskampf nur halt ein besonderer kampf ich hoffe ihr versteht was ich meine und anscheinend wenn mn bei storm 3 bei einigen solchen besonderen kämpfen etwas besonderes macht kommt so ein Geheim Move da steht ja auch iwas mit secret also das wir nichts mit dem VS mode zu tuhn haben^^ (ich weiß blöd erklärt aber ich hoffe ihr versteht es^^)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 20:34 von ShiKurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Life is Strange: Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Das "Life is Strange"-Universum steckt voller Mysterien, voller zeitgenössicher Statements und voller Emotionen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Google Stadia: Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bestätigt: Im Rahmen der Games Developers Conference 2019 hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link