Was passiert wenn man alduin getötet hat? (Skyrim)

Ich habe alduin getötet und bin nach himmelsrand zurückgekehrt. was nun? wo muss ich jetzt hin? wo ist esbern und die klingenfrau?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 12:49 von Deadrischer-Prinz

3 Antworten

Du kanst die Welt erkunden deine Fertigkeiten leveln und alles tun was du möchtest. Und die beidem sind im Klingenversteck bei alduins Mauer wo du schon gewesen seien müsstest.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 13:08 von porsche11

die sind im Tempel der Himmelzuflucht bzw. auf dem Hof davon einfach geradeaus bis nach oben durchrennen nach Himmelsrand gehen und dann sind se da schon (:.
Nun kannst du Worte der Macht finden, Dungeons machen, deine Fertigkeiten hochpushen undso weiter. kleiner Spoiler: wenn du zu den Klingen gehst, werden sie dir den Auftrag geben Paarthurnax zu töten, machst du dies kannst du nie mehr mit Arngeir sprechen(er gibt dir immer ein Wort der Macht zum Suchen) also vorher vielleicht alle Worte der Macht finden dann Paarthurnax töten.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:10 von Paci76

danke.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 15:22 von Deadrischer-Prinz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link