Import (Skyrim)

Kann ich mir Skyrim auch bei amazon.co.uk kaufen? Oder kann ich es dann nicht mit meinem deutschen Steam Account verbinden?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 12:51 von Mariofan88

7 Antworten

Doch kannst du aber du kannst es dir auch in Deutschland holen und die Sprachausgabe auf Englisch ändern (Ich vermute mal deswegen willst du es in England holen).
Und falls du denken solltest es währe in Deutschland cut: Nein ist vollkommen uncut da es nirgends eine Cut Fassung gibt :D

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 14:00 von daninatorssc

Sprache ist mir relativ egal. Ich will das wegen dem Preis (25 Pfund mit Versand) haben. Kann ich es denn jetzt problemlos aktivieren?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 12:39 von Mariofan88

Ja :D

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 14:34 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antworten! Hast du schonmal Erfahrungen mit Steamspielen aus dem Ausland gehabt?

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 14:58 von Mariofan88

Fast jedes Game was ich mir für Pc hole hab ich ausm Ausland da ich die Original Synchro der meist schlechten Deutschen vorziehe :D

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 17:36 von daninatorssc

Obwohl ich sagen muss, dass ich die deutschen Synchros teilweise besser finde, weil die deutschen (im Gegensatz zu den Amerikanern) im synchronisieren geübt sind ;)

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 18:17 von Mariofan88

Naja, kommt drauf an. Bei vielen Spielen ist es leider so das die Charaktere zu blass sind, und die Stimmung der jeweiligen Situation nicht auffangen können. Aber es gibt selbstverständlich auch gute Synchros wie z.b. Mafia 2 oder aber Skyrim :)

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 20:56 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)