Wie kann man Sport treiben? (Meine Tierklinik in Australien)

Es liegt ein Boot im Wasser, aber ich kann es nicht benutzen!
Wie kann ich sonst Sport treiben, und wo krieg ich Geld her?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 12:52 von halloooFelsen

1 Antwort

Du bekommst Geld wenn du Tiere erfolgreich behandelst. Auf deiner Terrasse steht eine Matte auf der du Sport machen kannst.Das Boot ist glaub ich nur Deko.

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:03 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierklinik in Australien

Meine Tierklinik in Australien

Meine Tierklinik in Australien
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierklinik in Australien (Übersicht)
* gesponsorter Link