Legendäre Skins (LoL)

Was bringen die Legendären Skins?

UND

Können einzelne Spieler ein Match entscheiden , weil eigentlich ist LoL ja ein Team-Spiel.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:27 von thunderstrike

3 Antworten

1. Nichts. Sie sind nur teuer und sehen schön aus.
2. Ja, wenn sie so heftig gefeedet wurden, dass sie, wie im Botgame, alles niedermetzeln können.
Klar kann man dann zu fünft kontern, jedoch kommt es darauf an, wie stark er gefeedet wurde.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 13:42 von cs24

Sie sind einfach nur Legen- warte, es kommt gleich...

Du kannst einzelne Spiele entscheiden, allerdings sind das nur sehr wenige Spiele und du solltest deshalb besser nicht zum Egoisten werden.

...där. Legendär. Ansonsten bringen legeändere Skins überhaupt nichts außer halt, dass man zeigt, wie gern man diesen Champ spielt bzw wie gut man sein Design findet^^ (oder um damit anzugeben, wie viel Geld man hat). Außerdem haben fast alle davon auch eigene Animationen und neue Sprachpakete.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:59 von MayaChan

ok danke für die Antworten :)

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 16:13 von thunderstrike

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link