nerviges TexturePack! (Minecraft)

hey leute muss wissen wann endlich texturepacks rauskommen das original geht mir auf die eier!

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:40 von Sasuke-Susano

10 Antworten

Wahrscheinlich garnicht!

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 19:44 von Benni19

klar kommt es aber er bei einen update was später erst kommt

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 19:50 von thebast

Wer sagt das?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 22:31 von Benni19

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das sagen die Entwickler und die Minecraft-Wiki. Allerdings sollte man nicht darauf hoffen, Texture gratis zu bekommen.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 22:27 von CrackRock

Würdest du für lau arbeiten?

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 12:31 von Benni19

@Benni19

Schau doch einfach mal bei der PC Version vorbei, da sind die komplexesten Mods, und die Entwickler verkaufen die nicht. Also du solltest doch mal schauen, und desweiteren, ich bin auch ein Modder, und habe noch nie jemanden gesagt das er was dafür bezahlen soll, auch wenn über 100h Arbeit dahinterstecken.
Desweiteren die Texturepacks für PC sind auch kostenlos.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 17:51 von Florilu

Ja das ist es ja, 4J Studios wird die Texturepacks wohl selber produzieren. Da das ein proffesionelles Unternehmen ist und die Arbeiter auch bezahlt werden müssen, werden sie für Texturepacks Geld verlangen. Bei der PC-Version ist es auch einfach, warum da niemand Geld für seine Texturen verlangt. Bei der PC-Version gibt es einfach so viele kostenlose Texturepacks, dass man ausgelacht werden würde, wenn man für etwas Geld wollte, was deine Zielgruppe auch selber machen kann.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 20:39 von CrackRock

Ich stimme CrackRock zu und außerdem bekommen viele (große) Programmierer spenden etc.
Achja und Microsoft will bestimmt auch nicht mit leeren Händen ausgehen ;)

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 19:55 von Benni19

mann seid ihr dumm sie habe es schon angegündich das es Texturen kostenlos kommen soll. und das schon seide den meincraft für die xbox raus gekommen ist.

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 21:35 von sorb101

Iwelche Quellen hmm?

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 23:31 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)