3 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. könnt ihr mir sagen wie viele verschiedene aufkleber und lieder es gibt

2. sagt mal da wo die meilensteine sind ist ja unten immer mal ein goldener hammer gibt es da verschiedene möglichkeiten wie mann den kriegt

3. bei den meilenstein da wo mann so und so viel schwimmen muss. Wo! muss mann da schwimmen. Denn wenn ich mal irgendwo schwimme dann ändert sich die schwimmanzahl bei statistik nicht

bitte versucht wenigstens alle zu beantworten

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:44 von Clevermann

16 Antworten

1.ES gibt 700 Aufkleber, 258 lieder und falls du noch nicht alle trophäen davon gibt es 544 ;)
2.es gibt nur eine Möglichkeit Diese Hammer zu bekommen, du musst ander Meilensteine machen xD
3.Schwimm einfach mal im Supraum, wenns da nicht klappt dan auf Stages... Irgendwann hast du denn Meilenstein schon :D

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 12:45 von superbrawl

ok danke

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:37 von Clevermann

Immer Gern ^^

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 12:07 von superbrawl

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bei den 12500 metern in homerun und den 5000 (oder so) schwimmen steht da für alle charaktere insgesammt also das heist das ich mit 34 charakteren 4999 meter schwimmen kann und mit einem dan noch einen oder müssen alle charaktere 5000 meter geschwommen sein?

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 13:14 von TheLegendOfZelda105

Du musst nicht mit Jeden einselnen Character z.B. die 12500 meter im Homerun schaffen. Es reicht schon wenn du es mitz.B. 20 Charas (Zusammengezählt) schafst ;). Das selbe gilt auch beim schwimmen xD

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 17:21 von superbrawl

oh danke, dann amch ich das gleich! aber das kann man nirgends sehen wieviel man schon hat?

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 18:14 von TheLegendOfZelda105

Bitte,
auf Daten/Statistiken/Gruppen Statistik kanst du von jeden einzelnen Charakter sehen wie weit er bereits geschwommen ist ;)
die komplete schwimmweite weiß ich leider nich mehr wo man schauen kann.
Die weite vom Homerun müsstest du wissen wo xD
(Gleich wenn du in Homerun rein gehtst, steht gesmat.)

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 22:12 von superbrawl

nein selbst wenn ich im subraum schwimme meine schwimmanzahl wird nicht größer das verstehe ich nicht

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 07:53 von Clevermann

wo schaust du, wie viel du bereits geschwommen bist?

Schwimm einfach mal nur mit einen Charakter, dann geh auf Daten/Statistiken/Gruppen Statistik und schau ob sich da i-was an den Charakter (mit dem du schwimmst) sich geändert hat.

Es gibt eigt. nur stages und supraum zum schwimmen...

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 11:47 von superbrawl

na einer hat mal bei tipps und cheats geschrieben dass mann am besten mit zwei schwimmt hab ich mal ausprobiert mit pit und meta knight aber bei gruppen statistik da guck ich immer rein aber da ändert sich nie was aber zum glück hat mein sonic der hat 14m geschafft wie das ging weiß ich leider nicht
und überhaupt wo auf welcher stage soll ich schwimmen

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 08:45 von Clevermann

Du kannst auf alle stages schwimmen die wasser haben :D
Sehr zu empfehlen wäre dieser piratenschiff.

Du kannst auch mit 4 Charas gleichzeitig schwimmen, aber warum sich nichts ändert, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Normalerweiße müsste sich was ändern. Mach mit Sonic weiter!

Geh einfach mal mit einen (oder 4) gleichen Charakter zur stage Piratenschiff und spring ins wasser, dort schwimmst du einfach mal ein bisschen nach links, dann nach rechts xD usw.

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 14:59 von superbrawl

nagut aber ich hab da noch eine frage. wie lange spielst du am tag also ich spiele am tag so um die 4-6 stunden

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 16:14 von Clevermann

Kommt drauf an wann ich loslege xD
wenn ich in der früh anfnge, mach ich mal ne pause von ca. 2-3 h, dann spiel ich so um die 8 Stunden xD
aber meisten fang ich erst abend an, dann so ca. wie du oder kürzer ;D-------------> warum?

Antwort #13, 19. Juli 2012 um 14:35 von superbrawl

wollt ich nur mal wissen achso sagmal kennst du das spiel kingdom hearts 3d

Antwort #14, 20. Juli 2012 um 17:21 von Clevermann

KH3d kenn ich zwar, aber hab ich NOCH nicht xD

hab aber KH & KH2 für ps2 :D

Falls du fragen möchtest ob KH3d gut ist, kann ich dir sagen die KH reie einer von den bessten games sind xD
also empfehlenswert (auch wenn ich NOCH kein KH3d hab xD)

Antwort #15, 20. Juli 2012 um 20:39 von superbrawl

ok danke

Antwort #16, 21. Juli 2012 um 08:37 von Clevermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)