Feuermodus! (Ghost Recon Future Soldier)

Es gibt ja beim Waffenbauen die Option wo man den Auslöser aussuchen kann, da gibt es dann einen selektiven Abzug glaube ich, bei dem soll man angeblich Feuermodus umstellen können, aber wie mache ich das?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:53 von Isaac358

3 Antworten

ah ja. den hab ich auch gesehen. du kannst da ersten ainfach ganz normal drücken also einzelschuss du kannst aber auch ganz vile einzelschüsse hintereinander abfeuern dann kannst du gedrückt halten und es ist ein "automatikgetriebe". probier es am besten auf dem schießstand aus. wenn du das nicht verstanden hast dann frag mich einfach nochmal und ich erklärs dir anders.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 15:24 von pierric

Wenn du 1 Mal auf den Schussknopf drückst, schießt er halbautomatisch 1 Kugel(1 Schuss)

Wenn du 2 Mal auf den Schussknopf drückst, schießt er halbautomatisch 2 Kugeln


Wenn du 2 Mal schnell hintereinander auf den Schussknopf drückst und hälst, schießt er vollautomatisch

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 22:37 von gelöschter User

Jo danke, ihr habt mir beide sehr geholfen!

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 20:02 von Isaac358

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)
* gesponsorter Link