frage (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

kann man die schattenreiter und dark zane registrieren?

und wann taucht eigentlich nach der story kaiba mann wieder auf?
habe mich mit ihm während der story oft duelliert aber irgendwie erscheint er nicht mehr!

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 13:57 von michi789

7 Antworten

Von den Schattenreitern kannst du nicht alle rekrutieren. Camula, Titan und Banner sind die Einzigen, die deine Nummer nicht wollen. Nightshroud(=Alexis Bruder), Tanja, Don Zaloog, Anubis und Kagemaru wollen deine Nummer nach einigen Duellen haben.
Dark Zane kannst du auch nicht registrieren.

Kaiba Mann taucht Samstag und Sonntag Abend und Nachts auf Island-East in dem Schwimmbad auf.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 12:09 von gelöschter User

und was ist mit deckrezepte von Camula und so bekmmt man die nach einigerzeit auch dann ?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:58 von Meister14

Die Gegner, mit denen du keine Freundschaft schließen kannst, geben dir auch keine Deckrezepte.
Camula verwendet eine Art Zombie- und Untotendeck, ähnlich des Zombie-Starterdecks. Such mal nach der Liste der Karten in diesem Deck, falls du Camulas nachbauen möchtest.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 10:08 von gelöschter User

kann mit einer von euch sagen, wie vielen gegner man sich duellieren kann? in der duellantenliste komme ich auf 38? wie viele habt ihr dort?

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 11:36 von michi789

ich bin schulstufe 15 und habe jetzt schon 4 der 7 schattenreiter besiegt es ist eigentlich nicht möglich da auf yugioh wiki ab schulstufe 16 man erst gegen die kämpfen kann warum ist es bei mir dann möglich ? der Abidos ist schwer zu schlagen ich brauche nur ein deck wo ich seine 3 sarkophage zerstöre und schon verliert er

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 14:25 von Meister14

da steht 15 nicht 16

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 15:35 von michi789

auch beim 3-5 nicht da steht benötigte schulstufe 16 und ich bin erst schulstufe 15 es liegt auch daran das ich schon alles andere gemacht habe und du sagst es steht schulstuf 15 habe ja schon was für ein deck brauche ich um gegen Abidos zu gewinnen was sind den seine schwächen ? seine stärke klar Monster Ohne tribut zu beschwören ich weiß nicht wie ich den besiegen soll Helft mir !

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 16:01 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link