Spiel hängt sich laufend auf (Grand Theft Auto 3)

Ich habe nun schon zum 2. Mal das Spiel angefangen und immer wieder hängt es sich auf. Ich dachte beim ersten Mal es liegt an der Disk hab nur dann ne neue Gebrauchte geholt und zack schon wieder. An meiner Konsole liegt es definitiv nicht denn jedes andere GTA und andere Spiel funzen.. Wer hat selbes Problem oder kennt es? Woran kann es liegen? Die Disk an sich ist kaum zerkratzt. Ein paar ganz leichte Kratzer. Es liegt wohl an der Grafi denke ich... nun ja, meldet euch..

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 14:08 von DasMurmel

1 Antwort

Ich glaube ich weiß was du meinst bei mir ist das
jedes mal so, wenn es gerade lädt dann geht es nicht
weiter.
Und, wenn ich die Memoriecard entferne funktioniert.
Jedenfalls ist die Memo drin wenn ich spiele geht es nicht ich kann
mich z.B. nich bewegen.
Ich hab mir ne neue Memo gekauft und bis jetzt funktioniert
es. Mal sehen wie lange.
Also ich glaub es könnte an der Memo liegen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 21:55 von Portgas-D-Ace

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)