Turm des blauen mondes (Dragons Dogma)

Muss für den greifenquest zum turm des blauen mondes , aber leider find ich den weg nicht ... bin nach nordosten von gran soren gegangen und bin dann bei der herabgekommenen manse zurückgekehrt weil dort eine sackgasse war ... unter der brücke zur manse war ein lager ,... da bin ich weitergegangegangen ... da war so ein windiger pfad und am ende war so ein ende von der herzoglichen manse dort habe ich eine chimäre besigt und weil nix mehr da war bin ich zurückgegangen xD

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 14:37 von seikoma

3 Antworten

Der windige pfad war richtig.
Dannach kommt so ein banditenlager,
Und dannach gehts nochmaal ein stück durch so ne art klippe, aber geradeaus zum turm

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 14:50 von rapper_10

beim windigen pfad ist aber eine sackgasse 0,0 da gehts zu nem berg wodrinn halt der ausgang dieser herzoglichen manse ist ...

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 15:20 von seikoma

Du bist nach westen gegangen, du musst nach osten.
Also wenn du von der hauptstadt nach norden zum lager gehst, dann musst du dich rechts halten (übernachte am lager) und dann einen kleinen Pfad nach osten. ist sehr windig. geschätzte 100m gegen Wiond, brauchst je nach dem wie leicht du bist bis zu 5 minuten xD
aber ist es Wert

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 15:26 von Laaangweilig

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link