Welche Generalgouvanuer Mission? (Age of Pirates 2)

Hm ich hab bisher erst eine Mission eines Gouvanuers gemacht

(Nicht der auf Port Royal sondern ein "einfacher" auf einer kleinen englischen Insel)

nun hat mich auf Bermuda einer angequstscht und ich bin zu Morgan (Morgans Missionsreihe)gegangen. Nun hab ich angst weil ich mir nicht mehr sicher war wie das damals war, kann man NUR die eine oder andere Reihe starten? Sprich Morgans Quest oder die vom Generalgouvaneur?

Und dann, kann man nur EINE Generalgouvanuereihe starten oder kann man später auch die von den Franzosen, Engländern und SPaniern ncoh machen? War der meinung das man die quest beim obersten gouvanuer jeweils nur bei einem der einzelnen Nationen machen kann und später das nicht mehr möglich ist, sprich das die einen im Gespräch abweisen (warum auch immer)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 14:37 von Ibachi

3 Antworten

du kannst z.B die komplette engländer questreihe durchmachen und wenn du am ende bist kannst du nach ebrmude und dir ne kaperlizenz für ne andere fraktion kaufen lassen somit verlierst du deinen fortschritt bei den engländern und bist wieder bei 0 im anderen land (:

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 15:45 von WeskerAlbert

Supi danke für die Info ! :-)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 16:09 von Ibachi

ja genau. um andere Nationen Quests zu machen, brauchst du einen entsprechenden kaperbrief von einer piratensiedlung für das jeweilige land. leider verlierst du alle vorherigen erfolge des vorherigen adoptierten landes indessen dienst du standest. auch sämtliche titel gehen verloren!

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 20:29 von PeterPett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link