Gutes Eq für lv 30? (Metin 2)

Hallo.Ich bin eig. sehr erfahren in Metin2 und bin jetzt lv 30er Körper Krieger.Ich wollte euch fragen ob dieses Eq für lv 30 gut ist:

-Vollmondschwert+9 (19dss) (-4dss)
-Tigerplattenpanzer+9 (zweihänderverteidigung und dolchv.)
-Schlachtschild+8
-Eisenhelm+7
-Goldverzierte Schuhe+7
-Goldohrringe+6
-Silberarmband+6
-Kuperhalskette+7

Ich bin sehr zufrieden mit dem Eq.Was könnte ich bessern?^^

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 14:52 von Daniel998

13 Antworten

Naja, was könnte man verbessern. Ich könnte jetzt übertreiben und sagen, dass du für lvl 30 UNBEDINGT überall das Best in Slot Item brauchst, alles auf +9 muss und überall müssen die absoluten Überbonis rauf... wäre aber Schwachsinn.

Das Eq ist für lvl 30 absolut inordnung. Statt den Goldohrringen würde ich dir aber zu Kupferohrringen oder Silberohrringen raten, da diese im Lowlvl Bereich die einzigen sind, die dir als Krieger wirklich was nützen.

UND ich werde jetzt NICHT anfangen zu schreiben; Am besten ab lvl 33 Ebenholzohrringe, etc. pp.
Denn dann könnte ich genau so gut schreiben: Ab lvl 70 am besten n Ssp+9 und mit lvl 75 am besten n Gifti+9 usw.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 15:30 von titan04

dein vms und dein tipp gefallen mir^^

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 19:33 von gelöschter User

das meiste gekauft oder selbst geschmiedet?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 19:33 von gelöschter User

Die Frage was könnte ich bessern ist so ne Sache, wie titan es schon sagt man kann immer sein eq besser machen^^ aber es ist echt in Ordnung vll statt hochzulvln erstmal in der Map2 Farmen =)

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 19:49 von poldi2010

moin erstmal
dein eq ist ganz in ordnung, mir fällt aber gerade auf, dass du sehr wenig tp haben musst, da dein sab deine einzige "tp-quelle" ist und das auch nur +6 ist.

du solltest dir also so scnell wie möglich noch schuhe mit mindestens 1,5k tp besorgen und eine kette mit mind. 1,5k tp.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 16:42 von martinator96

martinator96,sonst noch wünsche? daniel998,lass dir das nit einreden,man kann immer alles besser haben,aber dein eq is sehr gut für lvl 30.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 19:42 von gelöschter User

er will wissen wie er sein eq verbessern kann.
ich habe ihm lediglich erklärt, wie er sich mit niedrigen kosten stark verbessern kann, weil diese 3k tp einen sehr großen unterschied ausmachen und ganz gut finanzierbar sind.

und sehr gut ist das eq jetzt auch nicht, es ist in ordnung.
aus meiner sicht kann man sehr gutes eq nicht wirklich verbessern, was bei seinem eq aber der fall ist also laber mich nicht voll ;)

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 18:38 von martinator96

naja kommt drauf an wo man spielt,auf cascardon sind tp sachen verdammt teuer
ich laber niemanden voll,aber ihr müsst immer einen auf besserwisser und metin2freak tun.
man kann so gut wie immer etwas verbessern.ich könnte jetzt auch einfach mal behaupten,dass er noch soundsoviel krit,db und hm braucht und was weiß ich noch.

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 20:34 von gelöschter User

Wenn ich 33 bin kann ich meine "Ebis Sachen anziehen"
(ohrringe,kette,armband)
und mit lv 34 hab ich noch meine goldschuhe mit 2k tp :)
Ich habe gerade noch nen lpp +7 geschafft.aber +8 zu schmieden ist nichts so gut,da man oz und muschel braucht,wenns dann nicht klappt ist es mies ;/

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 19:32 von Daniel998

na dann ist ja gut

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 14:06 von martinator96

für Farmenist dein VMS nedder Knaller . Fks ist für Körper-Krieger sehr schlecht. Wenn du dich Mental machst kann man sich nicht drüber beschweren

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 21:11 von Tsuyoshi2

@Tsuyoshi2 er hat doch dss? um genau zu sein 19! Er hat sich zwar verschrieben aber du kannst es dir doch denken, würde er 19 fks haben wäre der - Dss wert um einiges Höher. Also kann man daraus Schließen das es 19Dss sind und kein Fks.

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 07:15 von poldi2010

Also mein vms +9 hat grade 42 dss und habe lpp +9 mit 2 hand deff 15 und 1 hand deff 15 1,5k tp ..
was du verbesssern kannst neues vms holn hol dir ein vms das min. 25 - 30 dss hat oda ein fks vms das zieht auch viel dmg zum wenn fks dann min. 10 -14 fks habe acuh meinen farm acc eins mit 12 fks ..

Antwort #13, 02. September 2012 um 12:37 von 3ViiLCLANE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)