Herausforderung "Wiedersehen" (MW 3)

hi Leute. könnt ihr mir sagen, auf welcher Map ich die Herausforderung "wiedersehen" (aus 30 Fuß höhe fallen und sterben)
am bestem bekommen kann und wo genau.

ich habe schon ein paar maps ausprobiert, aber ich finde einfach nichts, wo as gehen würde.

vielen Dank schonmal im voraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 15:30 von ichfindscool

4 Antworten

Seatown im Brunnen... und falls du Mappack 1 besitzt, einfach bei Overwatch aus der Map springen.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 16:41 von Schmiddy217

du kannst auch bei mission von der brücke (die die über die schlucht führt) runterspringen, wichtig ist dass du springst, den wenn du das nicht machst überlebst du es manchmal an bestimmten stellen und spring am besten nicht in die schlucht, sondern auf die andere seite ^^

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 09:28 von gelöschter User

vielen Dank, jetzt hab ichs endlich geschafft. zumindest mit seatown, mission hatte ich schon fürher probiert, bin auch gestorben, aber hat nicht gezählt, weils wahrscheinlich keine 30 fuß waren.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:35 von ichfindscool

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du richtig springst geht das ^^
aber ist ja egal...
du musst mal wenn du S&Z spielst solange campen bis du letzter überlebender deines teams bist, und dann spring mal in den brunnen, das ist so lustig, deine freunde rasten dann alle total aus xD

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link