Keine XP mehr (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen warum ich von meiner Raupe, meiner Schnecke und Schlumpfine keine XP mehr bekomme? Von Jockey bekomme ich auch seit geraumer zeit keine Geschenke mehr!

Weiß jemand was ich da machen kann?

Danke schon mal

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 15:42 von sami1611

11 Antworten

Das Jokey überwiegend Bomben bringt, ist ja bekannt, aber gar nichts mehr ?:-(, ich probiere es immer erst mit komplett alles ausschalten und dann wieder rein zu gehen, meistens reicht das. Sonst evtl. mit recover village?! Viel Glück

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 16:50 von phantom13

Das kann passieren wenn man die zeit am iPhone vorstellt und die XP schon mal genommen jat!
Dann kann man erst wieder XP ernten bis zu dem Zeitpunkt wo man vorgestellt hatte!
War zumindest bei mir so...

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 17:13 von jua1

Ausmachen bringt leider nichts. Werde dann wohl mal warten ob sie irgendwann wieder kommen. Sonst Kauf ih die tiere lieber neu statt zu recovern. Aber danke für die Antworten

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 17:22 von sami1611

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aber nicht zu viele Raupen und Schnecken kaufen, sie werden als Charaktere gezählt. Das heißt wenn Du am Limit angekommen bist hast Du viele Tiere aber nur wenig Schlümpfe. Und bekommst auch keine mehr nach dem Hausbau.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 22:37 von Bummelmausi

@Bummel: Echt, Tiere werden als "Schlumpf" gezählt? Hatte ich noch gar nicht bemerkt...
Bin wieder daheim! In Tschechien gabs im Hotel sogar WLan :)
LG an alle, Renate

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 22:28 von FlyingFrank

Schön das Du wieder da bist Fly, ja sie werden leider gezählt. Alles was sich bewegt. Also Schmetterlinge, Eichhörnchen und Mäuse nicht. Ganz lieben Gruss Bummel

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 00:03 von Bummelmausi

Da bin ich ja platt! D.h. wenn ich sie löschen würde, könnte ich dafür ein Schlumpf haben, der wäre dann wieder verfügbar?
Guten Morgen :)

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 06:10 von FlyingFrank

So jetzt funktioniert zum Glück alles wieder wie es sollte :-). Oh ok danke für den Tip, das wusste ich nicht.

LG

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 20:56 von sami1611

Das Problem ist Du kannst Raupen und Schnecken nicht löschen...
:-((

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 22:36 von Bummelmausi

Ach ja?! Stimmt! Und ich hab etwa 15 von diesen "Charakter"-Tieren... Aber meine Schlümpfe im Dorf reichen eigentlich immer, sind 71 in Level 33. Wieviel habt ihr? Oder ich mach ne neue Frage auf... Danke für all diese mir neuen Infos, Bummel :-)

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 06:23 von FlyingFrank

Gerne, schönen Abend noch. :-)

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 22:30 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)