Mein Spiel bleibt hängen -.- (Sims 3)

Hey Leute,
also ich hab seit längerem schon das Problem das mein Spiel die ganze Zeit hängen bleibt,
ich habe meinen Laptop schon 100 mal neu gestartet und das Spiel auch, aber es hilft nichts .
ich spiele immer mit der gleichen Familie, und vorher war das auch nicht so, ich habe eig nichts gemacht was dafür verantwortlich sein könnte ...
Könnt ihr mir helfen ?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 15:49 von TiniTasse

1 Antwort

Benutzt du Cheats? Wenn ja, liegt es daran.
Ich hatte mir mit Testingcheatsenabled true einmal verklickt, wusch alle 5 sek blieb es hängen, ich musste diese Familie löschen und neu Anfangen.
Wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht was sein könnte, ist es nur bei dieser einen Familie? Wenn ja, musst du dich wohl ovn ihr verabschieden. '-'
Lädst du dir sachen aus dem Exchange runter? Die können das spiel auch beeinflussen.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 17:49 von Kimaeey

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)