Boreos (Pokemon Schwarz)

Ich habe mir gerade das Wanderpokemon Boreos gefangen und möchte es jetzt trainieren. Habe aber leider schon die Top 4 mit N und G-Cis durch, also gibt es keine Trainer mehr mit "schwächeren" Pokemon.
Wo kann ich demnach das Boreos, welches im Moment erst auf Level 43 ist schnell und einfach trainieren?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 15:49 von JadenYuki3

6 Antworten

~Ohrdochs auf Route 10
~Kampf gegen "stärkere" Trainer und wechsel dabei zw. Boreos und einem anderen Poke.
Glücks-Ei nicht vergessen.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 15:56 von Fable_2

was ist mit den evs?

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 16:38 von cheatset

Nicht alle scheren sich um so was... sollten es aber xDDDDD

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 16:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jop xD hab damals mein palkia durch zufall ohne zu wissen auf spezangr trainiert xD kennst doch in diamant gleich den ersten psycho südlich von schleieide oda? da hab ich wiederholungskampf gemacht dauernd um eig meine pokemon zu trainieren und iwann gings so um 27 spezangriff hoch und ich nur so: O.O...

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 22:41 von cheatset

Äh, ich hatte Perl xDDDDDDD
Sag nur du hast das Palkia gecheatet...
Aber ich schätze das war das erste Mal wo du dich dafür interessiert hast... xP

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 14:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

oh ne fail war ja perl XD ich hab mir erst im frühjahr die englische diamant geholt und dann als die edis auf deutsch rausgekommen sind die perl hab aba mir nochmal ne deutsche diamant geholt xD ja cheaten tue ich ehrlich gesagt schon aber nur feinheiten wie pokerus und bestimmte pokemon wofür ich entweder ewigkeiten brauchen würde die zu bekommen wie kryppuk ich gebs ehrlich zu aber ich cheate mir net iwie...999 atk usw das is echt low nur pokemon,bestimmte items und pokerus mehr cheate ich net so kann man zb in schwarz mit nem beliebigen pokemon beginnen das ist dann mal ne super abwechslung

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 15:30 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link