Moraggo und Aquanos stürzen bei welle 11 oder 12 ab? oO (Dungeon Defenders)

Also ich hab das Problem das wenn ich bei der welle 11 oder 12 bin egal auf welchen schwierigkeitsgrad das ich standbild bekomme woran kann das liegen, hatte ich sonst nie bei anderen spielen -.- zudem wenn ich das spiel dann neustarte kommt ne Meldung mit Benutzerdefinierter Inhalt löschen etc.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 15:58 von Saphirre

2 Antworten

Ja, das passiert wenn man diese Level mit 3 oder 4 Spielern spielt.
Schreib dem Hersteller mal eine höfliche Mail mit der Bitte dieses Problem endlich zu beseitigen. Wenn genug Leute schreiben, kommt vielleicht schon bald ein update fix raus, das dieses Problem beseitigt. Dann könnte man die Maps endlich normal spielen und müsste nicht immer Spieler aus dem Spiel kicken :)

Also EMAIL an Trendy ;)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 09:30 von amen619

Achja... bezüglich "Benutzerdefinierter Inhalt löschen":
Wenn Du [JA] wählst werden die DLC ausgeschaltet/entfernt. D.h. Du musst diese dann wieder neu installieren, bevor Du die Level spielen kannst. Bei [NEIN] passiert nichts.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 09:34 von amen619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)
* gesponsorter Link