Eigenes Haus öffnet sich nicht mehr! (Sims 3 Showtime)

Ich habe eine Familie mit der ich auch schon ein paar Tage problemlos gespielt habe! Bis heute! Denn als ich von einem Club nach Hause ging hat sich mein Haus nicht geöffnet das bedeutet es war als würde ich einen Nachbar besuchen und dieser hat mich noch nicht hereingebeten. Aus Verzweiflung habe ich also meine Familie rausgeworfen und wieder einziehen lassen aber drotzdem kann ich einfach nicht "in mein Haus "reinsehen"! Ich habe sogar probiert in ein anderes Haus umzuziehen aber auch das ging nicht! Am Ende habe ich es auch mit den Master Controller versucht einfach das Haus zu öffnen was ja eigentlich immer geht aber die Option öffnen steht einfach nicht mehr unter den Optionen!
Ich hoffe jemand kann mir helfen auch wenn ich denke das man da nichts mehr machen kann.

PS. Wer unten angekommen ist, danke das ihr meinen "Roman" gelesen habt! :)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 16:33 von Resi2104

3 Antworten

ich würd versuchen einmal das haus beziungsweise die tür zu verkaufen und neu reinzubauhn oder cheaten oder du tust deine familie einfahc in ein anderes haus ansonsten wüsste ich nicht weiter hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 18:50 von fussel123

Ich werde es mal versuchen! Ich habe vorhin aber in einem anderen Spielstand gespielt und komischerweise genau das gleiche Problem. Ich habe nicht gespeichert und hoffe mal das es vllt jetzt wieder normal ist! :D

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 19:49 von Resi2104

Hattest du andere/ ähnliche probleme im stadt bearbeiten- modus? irgendwelche cheats? nicht die aktuellste version? Auf neuen ständen das gleiche? wenn du nicht mehr weiterweist, könntest du es mit neu installieren versuchen.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 21:24 von Shicstar123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)