Mission beenden (Skyrim)

Kennt jemand einen cheat wie man die mission "Besorge Esbern eine Drachenschuppe und einen Drachenknochen" beenden kann? Ich habe nämlich dies gemacht, er gab mir nur einen komischen Trank und nichts. Jetzt stört dies mich bisschen in meinen Quest-logs^^

Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 17:08 von Tall

6 Antworten

Die ist verbugt und meines Wissens kann man sie nicht beenden, kannst ihm halt ständig Drachenknochen/schuppen bringen und bekommst den Trank.^^

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 17:22 von The_Dahaka

Hab was gefunden:


Wenn in Deinem QL steht "Kehre zu Esbern zurück" gibst Du folgendes ein:

player.addspell 000F5FFA

Dann wird er Dich nicht mehr nach Drachenschuppen/knochen fragen.
Aber Du hast trotzdem den Perk noch nicht, den Du bekommst wenn Du die Flasche austrinkst.

Nachdem Du ihm gesagt hast, der Drache sei tot, gebe das ein:

player.addspell 000F5FFA
SetObjectiveCompleted FreeFormSkyHavenTempleD 10 1

Wenn Du ihm die Sachen übergeben hast, gebe folgendes ein:

ResetQuest FreeFormSkyHavenTempleD
SetStage FreeFormSkyHavenTempleD 10
player.addspell 000F5FFA
SetObjectiveCompleted FreeFormSkyHavenTempleD 10 1

solltest Du die Fähigkeit noch immer nicht besitzen, nachdem Du die Potion getrunken hast, gibst Du nochmal:

player.addspell 000F5FFA

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 17:36 von The_Dahaka

Muss ich
ResetQuest FreeFormSkyHavenTempleD
SetStage FreeFormSkyHavenTempleD 10
player.addspell 000F5FFA
SetObjectiveCompleted FreeFormSkyHavenTempleD 10 1

das alles eingeben?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 17:48 von Tall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu oben, ich habe alles eingegeben aber nichts passierte

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 17:58 von Tall

jop, ist von einer englischen Seite, ich hoffe meine Übersetzung ist korrekt.^^

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 17:58 von The_Dahaka

wenn nichts passierte, dann geht es seit dem Patch 1.6 nicht mehr, das Problem hab ich auch bei anderen "unfertigen" Quests.

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 17:59 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)