Fehlermeldung bei Installertion (Dirt 2)

Wenn ich dirt 2 installieren will, kommt immer die Meldung:

Unbehandelte Ausnahme
Fehlercode: 0X80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.:DSetup
Setup wird jetzt beendet.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Ich hatte das Spiel schon mal installiert, hab jetzt ne neue Grafikkarte und wollte es wieder spielen.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 17:15 von Pilot7991

1 Antwort

auf youtube hab ich was gefunden:


vielleicht klappts ja. habs aber selbst nicht ausprobiert, da ich keine probleme be der installation hatte.

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:36 von Tipp95

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)
* Werbung