3. Fragen (falls es keine Umstände macht ^^) (Diablo 3)

1. ´n kumpel von mir hat mit dem mönch angefangen und kackt grad extrem bei hölle ab (normal und alptraum null problem)

könntet ihr mir´n paar tipps in dieser hinsicht geben - was für strategien, fähigkeiten und co. ihr verwendet ?

2. dasselbe nochmal für den zauberer ^^

3. aus irgendeinem grund hat sich bei mir die tastenbelegung im game verändert, wenn ich die tastenbelegung versuche zu verändern, dann klappt es nicht...bsp. ich belege die taste "zoomen" mit "z" und wenn ich auf z drücke, dann ist zoomen mit "y" belegt und anstatt "?" mache ich nur "_"

weiß einer zufällig wie man es beheben kann ?

an der spracheinstellung liegt es nicht, hatte keine probleme diesen thread zu schreiben - thx im voraus

so long...

Van

P.S. mit keine abk. und fachbegriffe (w.z.b. nerf und haste nicht gesehen) für die 1. und 2. frage

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 17:42 von Van_Fahnel

4 Antworten

1. keine Ahnung
2. ausweichen ^^
3. Du hast wahrscheinlich Alt+Shift gleichzeitig gedrückt. So wird auf amerikanische Tastatur umgestellt (y und z-Taste vertauscht). Das hat nichts mit der ingame Tastenbelegung zu tun und ist ganz leicht zu beheben indem man wieder Alt + Shift drückt.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 18:21 von gelöschter User

danke, hab es sofort geändert

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 00:01 von Van_Fahnel

1. Ich spiel selbst grad Mönch, aber noch Alptraum. Dennoch sollte Mantra der Heilung ganz hilfreich sein, dazu noch den Mysthischen Verbündeten, der die Geisteskraft erhöhen kann (um Level 40 rum). Zumindest auf Hölle sollte man die noch benutzen können, weiter habe ich noch nicht geschaut. Denke mal du solltest eine Einhandwaffe + Schild (ca. 20% Blockchance) nutzen.

In der Waffe solte ein Sockel mit Amethyst sein, gibt Leben pro Treffer - kann die Waffe natürlich auch so schon haben. Regeneration der Geisteskraft wäre auch top.

Ansonsten viel auf Geschicklichkeit und Vitalität setzen.

2. leider noch nicht gespielt, die Hydra ist aber ganz gut. Einhandwaffe + Quelle verwenden und Inteligenz + Vitalität beachten. Zudem solltest du als der Entfernung angreifen, Zauberer ist ja kein Nahkämpfer wie der Mönch.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 15:49 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
danke für deine antwort

1. hab es ihm auch gesagt, aber der macht viel wenig schaden, stirbt aber viel zu schnell - sprich: einmal kurz reinrennen, dann wieder raus und wenn er "glück" hat, überlebt er ^^

viel zu schwache waffen und co. und an sich hat ja der mönch nicht so tolle fähigkeiten (hab auch´n charakter auf lvl 34)...naja kommt sicherlich auch darauf an, wie man damit umgeht ^^

er spielt nun mit dem hexendoktor und ich muss ehrlich sagen, der haut rein

2. das habe ich mittlerweile alles schon janz jut hinbekommen, trotzdem danke - mach über 6k schaden und meine rüstung ist über 4k

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 17:34 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)