Madara Uchiha (Naruto Ninja Storm Generations)

Gibt es einen Madara Uchiha ohne Maske ?
oder den Maskierten Mann wo man beide augen sehen kann ?
Habe bis jetzt nur den normalen Maskierten Mann und Tobi

Wenn ja wie schalte ich die frei ?

MFG

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 17:47 von Gelse

4 Antworten

nein.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 18:09 von Kumagera

Nein aber was würde es dir bringen masked man mit beiden Augen zu spielen? Die Attacken wären trotzdem gleich :D

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 21:08 von mance

Ich finde es lachhaft das alle sagen das Tobi, Madara ist...
Wie soll das bitte gehn ?

Wenn ich sag ich bin Naruto und ich Trag ne Maske so das niemand mein Gesicht sieht, glaub man mir das dann ?

Zur Frage: Wie die beiden Vorposter schon sagten nein, aber ich hoffe das er in Storm 3 kommt.

Btw. man kann Vorschläge zu Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 an CC2 Schicken ! (Real Madara Uchiha inc.! xD *Daumen drück*)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 12:22 von Atlantus

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
,,Ich finde es lachhaft das alle sagen das Tobi, Madara ist..."

Ja das ist lachhaft.Aber was ich im Spiel lachhaft ist die Ultimative Attacke von Tobi wo er die Bomben platziert und dann stecken bleibt und selbst getroffen wird.Gut er bekommt keinen Schaden das wär auch echt fail aber die Attacke hätten sie doch mal etwas cooler gestalten können,oder?

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 12:59 von ventus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)