einrichtung (Nintendogs - Golden Retriever)

ist die neue einrichtung für das haus, wenn man sie gekauft hat kostenlos, ich meine ob man die dann jederzeit ohne zu bezahlen wieder beim innenausstatter holen kann oder muss man die, wenn man die einrichtung gewechselt hat und die wieder haben möchte, neu kaufen?

Danke im vorraus für die antworten =D xD :D

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 18:24 von Peacelovergirl

4 Antworten

Also ich mus nicht wen ich meine vorherige einrichtung wiedder wil.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 22:30 von Super_Hund

Ich hatte vorher die Einrichtung "Mario" Ich hab jetzt Nordeuropäisch. Und wenn ich aber die Einrichtung "Mario" wieder haben möchte muss ich nochmal 4.000 Euro bezahlen, also muss man die Einrichtung nochmal bezahlen! Sorry Super_Hund aber deine Antwort war nicht wirklich richtig ;DD

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 01:10 von TheGameGirl

Das hab auch nicht ich geschrieben. Ein Kolegin von mir weiss das ich hier registrirt bin hat das spiel auch bekommen. sie dreht deswegen total durch und schreibt und sagt nur noch scheisse.

Tut mir so leid das sie das einfach so geschrieben hat. eingentlich wollte sie mir nur bei meinem Vortrag helfen der ich im Compi hab. Alls ich kurz nach oben etwas suchen ging und noch aufs WC und dann hat sie es getann

Ich bin vorher auch hier und wolte eine frage beantworte(Kam dan aber nicht mehr dazu). Sie ist hier rein ist raus hat eine
frage(Diese)eine antwort eingetipp und es so gestelt das wen ich rein komme ich blos noch auf antwor speichern klicken muste. und alls ich dann am abend etwas schauen wollte hat es die antwort gespeichert.

!TUT MIR SO LEID!

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 16:26 von Super_Hund

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Musst du bezahlen, ist dann leider nicht umsonst.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 09:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link