iris schwarz treffen (Rune Factory Frontier)

wie treffe ich schwarze iris ich hab schon so viel da rüber gelessen aber alle schreiben was anders kann mir vieleicht ein mal bitte schreiben was ich machen muss da mit ich sie treffe

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 18:37 von maik1477

7 Antworten

Du must den Lava-Ruinen Boss besiegen die Steintafel die er nach den Kampf fallen läst muss du in die Steintafel neben der Bücherei
(rechts) einsetzten dan in der 3Et. wirst du sie (Iris/ schwarz) treffen wen du wie, ich gehört habe 4LP und 4FP bei der Weißen Iris hast must du nicht gegen die Schwarze kämpfen vorher muss aber noch ein event kommen wo Iris weiß dir das blut aussaugt.

Hoffe konnte Helfen, Stellama >_< /

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:15 von Stellama

ok danke und noch ne fragen wo ist tau ?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 14:06 von maik1477

Tau sie wohnt in der Strantraße (links neben deiner Farm), außer sie wurde schon von Gelwein entführt.

Sonst noch fragen >_<

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 15:22 von Stellama

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja sie wurde von gelwein endführe und was muss ich jetzt machen

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 16:06 von maik1477

Das habe ich auf einer guten seite gefunen den lik gebe ich dir unten mit:

Der größte Teil der Schneeruine (unter Anderem der Bossgegner) und der Walinsel (ebenfalls der Bossgegner) gehören nicht zu der Hauptstory und können optional noch nach (oder auch vor?) dem Besiegen von Gelwein (Bossgegner der Hauptstory) durchgespielt werden.



Zuerst solltet ihr die kleine Pflanze neben dem Uhrenturm im Kirchenviertel gießen. Außerdem ist es wichtig öfter mal mit Tau zu reden. Sie erwähnt manchmal Träume, die ihr dann auch haben werdet.

Dann müsst ihr das Tor auf der Walinsel öffnen (siehe extra Beitrag "weiße Iris und Tor öffnen"). Wenn ihr die weiße Iris getroffen habt und Gelwein das Tor geöffnet hat, dann geht hinter dem Tor weiter bis ihr eine Große Rune auf einem Baum seht. Geht einen Tag später wieder dort hin und die Hauptfigur wird bemerken, dass die Rune kleiner geworden ist.

Redet mit Kanno darüber.

Nebenbei solltet ihr natürlich auch die Ruinen durchstreifen. Soll heißen: Grüne Ruinen finden, öffnen und Bossgegner besiegen; Lavaruinen finden, öffnen und Bossgegner besiegen; Schneeruinen finden, öffnen und durch die verschlossene Tür im 3. Stockwerk gehen (Candy und Tau werden euch behilflich sein^^).

Hinter dieser Tür werdet ihr wieder auf Gelwein stoßen. Habt ihr euch noch nicht gut genug mit der weißen Iris angefreundet, müsst ihr gegen ihre andere schwarze Hälfte (die schwarze Iris) kämpfen. Habt ihr jedoch 4 FP bei der weißen Iris, wird dieser Kampf verhindert.

Nach einer Reihe von Events werdet ihr wieder auf eurer Farm sein. Redet mit Kanno und geht zurück in die Schneeruine. Ein schwarzes Transportportal wird euch zu der Tür bringen, die zu der Kammer führt, in der ihr die schwarze Iris getroffen habt. Ihr werdet feststellen, dass die Tür fest verschlossen ist.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 17:28 von Stellama

Ihr könnt mit den Dorfbewohnern reden, wenn ihr wollt. Wirklich wichtige Dinge haben sie zu Taus Abwesenheit aber nicht zu sagen.
Geht also am besten zur Walinsel und redet mit dem Wal. Wenn ihr schon mal dort seid, redet auch unbedingt mit beiden Irisen in ihrem Turm.

Etwa 3 Tage nach Taus Entführung, redet wieder mit Kanno. Geht dann zum Friedhof und ihr werdet Candy treffen. Redet mit ihr und begebt euch dann in das Loch im Boden (nehmt 'ne Feuerelementare Waffe oder 'nen Goldhammer mit). Im Einsturzloch werdet ihr Marco treffen. Redet auch mit ihm und hebt anschließend Candys Puppe auf. Zerschlagt die Eisbarriere im Westen und geht weiter durch die Tür. Ihr werdet wieder auf Gelwein treffen. Nachdem das Gespräch und das Event vorüber sind, hebt das Buch auf, das auf dem Boden liegt.

Bringt das Buch zu Kanno und die Puppe zu Candy (wenn ihr sie das nächste mal seht). Marco sollte dabei sein, damit ihr eine lustige Szene seht ^^. Ihr könnt Ganesha auch mal einen Besuch abstatten um ein kleines Event zwischen ihr und Marco zu sehen.

Wieder ein paar Tage später werdet ihr mal wieder von Stimmen träumen (eigentlich braucht man das nicht zu schreiben, weil man das ja schon merken sollte).

Redet dann wieder mit Kanno und er sagt euch, dass er das Buch entschlüsselt hat. Er wird euch 12 Kristallblumen-Samen geben, die ihr den 12 heiratsfähigen Mädchen bringen müsst (außer Tau natürlich, weil sie ja nicht da ist).

Nach weiteren 3 Tagen redet die Mädchen alle wieder an und ihr bekommt die Kristallblumen. Setzt diese im Uhrenturm in den Raum der im Erdgeschoss direkt gegenüber dem Eingang liegt. Dummerweise haben die beiden Irise die gleiche Blume gezüchtet, weshalb ihr jetzt nur 11 Blumen habt.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 17:29 von Stellama

Wie auch immer, redet mal wieder mit Kanno und geht dann zu Tau’s Haus. Untersucht den Blumentopf links vor der Haustür (den Tau immer gegossen hat) und ihr findet die letzte Kristallblume.

Bringt auch diese in den Uhrenturm und ein weiteres Event mit viel Gequassel und Gesinge wird gestartet.

Ein Portal öffnet sich. Bevor ihr die andere Welt betretet, solltet ihr ein Level von rund 60 haben und euch mit einem Monster, Energietränken (oder besser Kürbistarte^^) und einer starken Waffe ausrüsten.

Betretet dann das Portal und ihr werdet euch außerhalb des ersten Stockes des Uhrenturms wieder finden (allerdings in einer anderen Dimension). Geht außen um den Turm herum und klettert die Leiter hoch zum Dach.

Zuerst kommt ein Kampf mit dem Runenmonster, der eigentlich kein Problem sein sollte. Dann wird sich Gelwein mit dem Monster verbinden (FUUUUUUSIIIOOOOON, HA! ^^) und euer nächster Gegner sein. Trefft ihn einige male und der Kampf wird kurz unterbrochen. Die 12 Mädchen werden ein Lied singen, wobei euch einige Teile der Melodie bekannt vorkommen sollte (Es besteht aus den Melodien, die die Mädchen manchmal vor sich hin summen. Wen’s interessiert: der Text des kompletten Liedes steht unten).

Nachdem ihr das Gelwein-Runenmonster besiegt habt, werden die Credits angezeigt. Sind diese durchgelaufen, findet ihr eure Hauptfigur auf der Farm wieder und ihr könnt speichern und weiterspielen.

Den Link von der Seite:
http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 17:31 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)