brauche wirklich dringend hilfe! (Skyrim)

ich habe skyrim neu angefangen und bis zum ende der kutschfahrt lief auch alles gut, aber dann habe ich mich bewegt und die schatten die sonst an der richtigen stelle waren sind aufeinmal ganz wo anderes, also die verschieben sich wo ganz anderes hin und so bringt das kein spaß zu spielen wenn die ganze map so abwackelt, hat jemand einen tipp wie das weg geht, ich hab es auch schonmal wieder neu installiert aber es ist immer noch :(

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 19:05 von The-Player900

5 Antworten

grafikkartentreiber aktualisiert?
neuesten patch installiert?
wenn das nichts bringt, bei steam rechtsklick auf skyrim und dann ist da irgendwo "dateien auf fehler überprüfen". das mal machen.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 21:14 von padde1

wo ladet man den neusten patch runter? ich finde das nie^^ eigentlich spiele ich ps3 :D

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 21:52 von The-Player900

Ich hab das Spiel auf PC und auf Ps3. Bei mir ist es genau das gleiche. Deswegen hab ich mir auch für PC gekauft (und wegen Cheats)

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 09:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
patches müssten eigentlich automatisch installiert werden, falls du nichts anderes eingestellt hast.
sonst bei steam (hast du auf der ps3 ja auch, oder?) auf skyrim gehen und dann müsste da "updates" oder so was sein. da ein häkchen bei "immer aktuell halten" setzten.

oder du stellst die frage mal im ps3 bereich für skyrim:
/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 09:53 von padde1

ich hab das spiel für ps3 und pc, aber wenn ich bei ps3 stufe 40 oder höher bin bleibt das spiel jede 10 minuten stehen odereine quest geht nicht an^^ also hab ich es mir für pc geholt und da ist dieses problem aufgetreten und ich weiß nicht warum^^ mein pc ist viren geschützt und ich hab auch alle pc updats installiert, es kann also nicht am pc liegen^^ hab echt keine ahnung... trotzdem danke^^

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 14:55 von The-Player900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)