Geronimatz finden ! (Pokemon Weiss 2)

Ich wollte für mein team ein gerominatz fangen. Doch bisher habe ich den fundort in weiß 2 nicht gefunden(auch im internet nicht(auf bisafans.de ; pokewiki.de und pokefans.net)). Die frage ist halt: WO FINDE ICH DAS FIEH?
Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 19:26 von toyota

11 Antworten

Geronimatz findest du auf der Route 23. Die Chance, dass es erscheint beträgt 5%.
http://www.serebii.net/pokedex-bw/627.shtml

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 19:34 von Mudkip_-

Ok danke ;-)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 19:48 von toyota

Ouh man erst so spät? Kannst du mir vlt ein poki empfehlen das ich früher fangen kann und zu diesen team passt (aber bitte nicht fasasnob)? :
Serpiroyal
Arkani
Lucario
Ampharos
Nachtara
?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 20:01 von toyota

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
altaria(route 14), panzaeron(auf der route östlich der ödnisstadt) oder pelipper(route 13) würde ich vorschlagen. ^^


mfg

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 21:28 von umadbro_-

Joa schon gute vorschläge ;-) ich glaube ich hol mir altaria, weil mich panzaeron und pelipper nicht sehr begeistern. Vielen dank für die antwort :D

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 21:38 von toyota

jo, hab das auch im team. kann dann später richtig abgehen mit eisstrahl, flammenwurf, drachenklaue/drachenpuls und erdbeben. x33

viel glück dann mit dem geronimatz. xP



mfg

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 21:43 von umadbro_-

Also flammenwurf und erdbeben würde ich lieber mit drachentanz und watteschild tauschen. Ein paar boost attacken bringen es schon gut ;-) eisstrahl ist eigentlich eine gute idee werde ich ihm auch beibringen. Dann noch schauen ob drachenklaue oder drachenpuls :-)

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 10:42 von toyota

Du willst Drachentanz für, wenn üerhaupt, EINE physische Attacke nutzen?

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 11:24 von Fable_2

Sry ich hab vergessen dass ich noch fliegen hab ;-) dann werde ich es halt noch drachenklaue lernen lassen und dann bringt drachentanz auch was :D

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 14:31 von toyota

Du haettest dir auch nach dem 4.Orden in der Wueste ein Washakwil fangen koennen...

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 16:41 von Ramsen

Wo denn in der wüste?

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 17:02 von toyota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)