iat mein lieblings pkm stark genug? (Pokemon Perl)

es ist tobutz auf lv 70:
konfusion, schockwelle, energieball un fassade
was soll ich endern? wo bekomme ich psychokinese stat konfusion her?
ich habe noch 2 andere lienlings okm aber die hab ich leider net...

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:30 von billygirl

8 Antworten

auf lvl 100 is auf jeden Fall:
@ Fokusgurt
- Psychokinese
- Explosion
- Strauchler/Kehrtwende
- Flammenwurf

empfehlenswert.

Psychokinese bekommste auf Tobutz nur mit TM drauf

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

Psychokinese,Eisstrahl,Flammenwurf,Donnerblitz
(alle in der Spielhalle nabenan)
Itam: Schlauglas (aus Elyses)

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 20:08 von omom

Ich weiss das du die TM´s im Schleidekaufhaus bekommst oder einfach münzen holen (spielhalle) und für TM austauschen also ich weiss das nur ich weiss nicht welche nummer es hat sorry.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 23:54 von PatiPerl

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
psychokinese wolte ich ja auch machen ^^ eisstrahl stat fasade un sonst lass ich die attacken un auch lv hundert bekomme ich mein liebling auch noch (nur schade dass ich es nich für immer behalten kann...)

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 23:54 von billygirl

warum nicht?

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 23:55 von PatiPerl

is leider net mein spiel... aba ich geniese die zeit mit meinem kleinen liebling ^^

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 23:56 von billygirl

die attacken sind dumm weil ich würde nicht zu viele attacken von einen anderen typ machen weil es die attacken von eigenen typ am stärksten ausfürhen kann!

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 12:43 von fifa_progamer

aber das hatte ich schon ma mit blitza! es konnte nur donner attacken und wenn du gegen ein boden bockenmon kämpfst biste machtlos. ich denke von dem typ sollte man 2 attacken haben die anderen sollten was sein was gegen die schwäche gut sein kann =)

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 20:01 von billygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)