hört sich zwar dumm an (Pokémon Smaragd)

hört sich zwar dumm an aber gibt es spezielle pokemon womit man die pkm liga zum ersten mal schafft will unbedinkt kyogre groudon usw brauche hilfe danke im voraus


p.s habe hydropi am anfang gewählt

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 19:41 von denren

8 Antworten

Mit einem Rayquaza was du vorher fangen kannst packt man es locker hab es nur allein mit Rayquaza geschafft!

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:54 von SpeedTwister1

Wenn man was drauf hat packt mans auch ganz ohohohne Legis... -.-

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 09:27 von derschueler

ja schon ok dann halt so wisst ihr wo man gut trainieren kann

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 11:27 von denren

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Guck mal die Trainer über Pokenav nach sonst würde ich empfehlen ein wenig durch die Siegesstrße zu rennen.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 14:44 von GaBre

ok danke

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 23:30 von denren

G und K kann man nicht vor der Liga fangen nur R

Antwort #6, 07. August 2012 um 13:52 von Pokefreak2006

ich weiß deswegen frage ich und noch mal so eine frage wie fängt mann am besten kyogre und groudon ?

Antwort #7, 16. September 2012 um 17:53 von denren

man speichert vor dem Kampf an und schläfert, sobald man sie runtergeschwächt hat, ein und wirft wie ein verrückter Pokebälle. :D

Antwort #8, 16. September 2012 um 18:16 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link