dreamworld (Pokemon Schwarz)

wie komme ich dahin

genaue beschreibung mit allem drum und dran thx

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 19:47 von MaximusPrimel

7 Antworten

C-Gear --> WLAN --> Spielsynchro

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 19:50 von masterbruno

und dann läd das hammer lange bei mir
was dann

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 19:51 von MaximusPrimel

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 19:56 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Ukantor:

Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt weiß, was die DreamWorld ist... ^^"


@ Frage:

http://www.pokewiki.de/Traumwelt
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/traumw...
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/dream...

Und du brauchst das hier:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 21:25 von Kitsune13

"Wie melde ich mich für die Dream World an und wie lege ich mein Pokémon schlafen? " + antwort...

reicht imo aus. xPP
wenn er alle schritte befolgt, landet er automatisch in der DW und der rest wird dann ja dort erklärt. ;)



mfg

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 21:34 von umadbro_-

wo krieg ich meine spielsynchro id her?

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 10:33 von MaximusPrimel

"deiner Spielsynchro-ID (erhältst du durch eine Option im Startmenü ingame, WiFi wird benötigt!)"

quelle: pokefans -.-

such doch ein bisschen. das menü ist nicht kompliziert aufgebaut.



mfg

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 11:48 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)