Spiele für Gameboy (Sims 3)

Hey leute,
klingt vieleicht en bisl dum is aber so! Der Gameboy ist ja schon veraltet aber die Spiele für den nds sind meistens ziehmlich teuer.
ich wollt ma fragen wie teuer so im algemeinen gameboyspiele sind. Danke im Forraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 19:59 von carstenkola

6 Antworten

Soweit ich weiß wird für den Gameboy garnichts mehr rausgebracht oder? o.o' Ich mein ich hab damals mit dem gespielt, du meinst doch so einen fetten oder?
Und Nds spiele sind garnicht mehr so teuer, da es jetzt ja den 3ds gibt.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 20:07 von Kimaeey

Also ich hab meistens welche gesehen zwischen 1€-10€ kosten,oder schaust mal ein wenig im Internet rum.

lg

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 20:10 von MiniHusky98

Oh!Oder du schaust bei Game-stop vorbei,weil manchmal sind da welche in diesen Glaskästen.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 20:11 von MiniHusky98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 20:29 von carstenkola

noch ne frage was gibt es denn für gute spiele für den gameboy und was ist das neuste sims spiel für gb. nochmals danke

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 20:35 von carstenkola

Hmm..Ich weiß leider nicht,ich hab nich so viele Gb spiele.Alle die ich hab sind Kacke.Und andere gute kenn ich auch net.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 16:24 von MiniHusky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)