Multiplayer (Supreme Commander 2)

Hey Leute ich hab mal ne ffrage zu Multipalyer:
Immer wen ich auf multiplayer dann auf spiel beitreten gehe, finde ich wen ich glück hab 2 Server (!) und wenn ich dann mal auf einen Drauf gehe schließt sich der server nach 5 sek. und ich komme ins Hauptmenü mit der Begründung: Verbindung zum Spiel unterbrochen. Aber wen ich wieder Spiel beitreten gehe ist der Server immernoch da und alle spieler sind noch drauf
Meine 2 Fragen:

Warum finde ich nur 2 Server obwohl ich "Alle Regionen anzeigen" angeschaltet habe?

und warum passiert das mit dem Verbindungsproblem und wie behebe ich es :S

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:11 von Walker743

1 Antwort

Zu deiner Frage: Es sind leider nur noch wenig Leute da, die aktiv Supreme Commander spielen. Wenn du trotzdem spielen möchtest, kannst du unserer Steam Gruppe beitrten - ich spiele noch relativ häufig. Sag mir einfach deinen Steam Namen. Zu deinem anderen Problem weiß ich nichts... wir können ja mal später drüber reden, ich google mal.

Antwort #1, 11. September 2012 um 19:26 von Cromatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link