Multiplayer (Supreme Commander 2)

Hey Leute ich hab mal ne ffrage zu Multipalyer:
Immer wen ich auf multiplayer dann auf spiel beitreten gehe, finde ich wen ich glück hab 2 Server (!) und wenn ich dann mal auf einen Drauf gehe schließt sich der server nach 5 sek. und ich komme ins Hauptmenü mit der Begründung: Verbindung zum Spiel unterbrochen. Aber wen ich wieder Spiel beitreten gehe ist der Server immernoch da und alle spieler sind noch drauf
Meine 2 Fragen:

Warum finde ich nur 2 Server obwohl ich "Alle Regionen anzeigen" angeschaltet habe?

und warum passiert das mit dem Verbindungsproblem und wie behebe ich es :S

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 20:11 von Walker743

1 Antwort

Zu deiner Frage: Es sind leider nur noch wenig Leute da, die aktiv Supreme Commander spielen. Wenn du trotzdem spielen möchtest, kannst du unserer Steam Gruppe beitrten - ich spiele noch relativ häufig. Sag mir einfach deinen Steam Namen. Zu deinem anderen Problem weiß ich nichts... wir können ja mal später drüber reden, ich google mal.

Antwort #1, 11. September 2012 um 19:26 von Cromatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link